10.04.2015 2 Meisterschaftstitel bereits sicher

Der 3.Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Bokeloh gelang durch den 9:6-Sieg im letzten Saisonspiel gegen den Mitaspiranten von TSV Mühlenfeld ein klarer 1.Platz in der Kreisliga zum Saisonende. Insgesamt hat sich das Team nur zum Auftakt der Hinserie eine Niederlage geleistet und konnte seit dem ausschließlich Siege einfahren. Damit hat sich das Team den direkten Aufstieg in die 2.Bezirksklasse redlich verdient.

Auch die 1.Herrenmannschaft konnte sogar schon frühzeitig – vor dem Saisonfinale – die Meisterschaft in der 1.Bezirksklasse feiern. Mit einem Unentschieden und einer Niederlage kam das Team mit fast reiner Weste durch die Saison. Zum Aufstiegsteam in die Bezirksliga gehören Christian Bauch, Manfred Ephan, Andreas Kaiser, Nils Neumann, Bernd Axmann, Matthias Bauch und Thomas Krusewitz.