28.05.2016 Manfred Ephan wird Stadtmeister

Der TSV Bokeloh richtete am 28. Mai erneut die Stadtmeisterschaften aus. Neu war in diesem Jahr, das alle Konkurrenzen im Erwachsenenbereich an einem Tag stattfanden. Leider setzte sich der Trend der vorherigen Jahre fort, und man konnte sich nur über eine geringe Teilnehmerzahl freuen.

In der offenen Klasse gewann Manfred Ephan, der das Endspiel Thorsten Sterner vom TSV Klein-Heidorn bezwang. Im Doppel setze sich auch ein Bokeloher Doppel durch: Manfred Ephan und Olaf Borgmann wurden hier Erster.

In der Klasse bis 1500 TTR-Punkte konnte im Doppel das Bokeloher Duo Andreas Gundlack und Jörg Bade den Titel holen. Im Einzel war bester Bokeloher Jörg Bade, der den 3.Platz belegte. Gewinnen konnte hier Hans Krause vom TSV Luthe.

Bei den Kindern waren wir in der Schülerklasse sehr erfolgreich. Hier belegte Robin Schellenberg Platz 1 vor seinem Bruder Justin Schellenberg.