14.01.2017 Danke Andreas

Am 14.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung statt. Nach 10jähriger Abteilungsführung stellte sich Andreas Gundlack nicht mehr als Abteilungsleiter zur Verfügung, da er schon in 2016 aus beruflichen Gründen nach Berlin gezogen ist. Der Vereins- und Abteilungsvorstand bedankte sich für seine langjährige Vorstandsarbeit, die er stets engagiert und kompetent verrichtete.

In der Versammlung wurden der TT-Vorstand einstimmig entlastet und Olaf Borgmann als 2.Vorsitzender, Manfred Bauch als Sportwart und Steffen Hildebrandt als Jugendwart erneut in ihren Ämtern wiedergewählt. Der Posten des 1.Vorsitzenden konnte nicht besetzt werden und blieb vakant.

Als ein besonderes Abteilungsthema in diesem Jahr wurden in der Versammlung erste Planungen für die Ausgestaltung der 60-Jahr-Feier der Abteilung angestellt.